http://www.einsfestival.de/404.jsp

Tastertur mit Error-Schriftzug; Rechte: Shutterstock / bloomua

Ein Fehler ist aufgetreten.

Seite nicht gefunden

Fehler HTTP 404

Liebe Nutzer,

die gewünschte Seite ist leider nicht verfügbar. Ein Grund hierfür könnte sein, dass der Link oder die Seite, die aufgerufen wurde, nicht bzw. nicht mehr existiert.

Weitere mögliche Gründe für diesen Fehler:

  • Die Datei ist verschoben, umbenannt oder gelöscht worden.
  • Der Link auf der Ursprungseite ist fehlerhaft angegeben.
  • Groß- oder Kleinschreibung im URL-Bestandteil wurde nicht beachtet.
  • Der Webserver ist nicht (mehr) erreichbar, beispielsweise wegen Netzproblemen oder weil der Rechner abgeschaltet ist.

Einsfestival.de erscheint seit dem 27. Mai 2013 in einem neuen Layout. Viele alte Seiten sind deshalb über ihre bisherige URL nicht erreichbar.

Bitte nutzt unsere Suche oder die Navigation, um den gesuchten Inhalt zu finden.

Es könnte auch sein, dass wir den von euch gesuchten Inhalt inzwischen aus dem Netz genommen haben. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel, dass ein Inhalt nicht mehr zutreffend ist oder dass bestimmte Rechte und Lizenzen am Inhalt abgelaufen sind.

Ein großer Teil an gelöschten Seiten ist auf die Bestimmungen des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags zurückzuführen. Dieses Gesetz, das seit dem 1.6.2009 in Kraft ist, schreibt uns unter anderem vor, unsere Inhalte nur noch zeitlich begrenzt anzubieten und sie danach ganz aus dem Netz zu nehmen. In diesen Fällen erhalten Sie also eine Fehlerseite.

Wir bedauern, euch die gewünschten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen zu können. Für euer Interesse an unserem Internet-Angebot bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass ihr uns trotzdem als Nutzer weiterhin treu bleibt.

Frau mit Lupe; Rechte: Shutterstock / Tania Zbrodko

Zur Suche

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden? Dann sucht hier nach euren gewünschten Inhalten. [mehr]

Zwei Frauen halten Schilder mit Fragezeichen; Rechte: Shutterstock / Xavier Gallego Morell

Hilfe

Ihr habt Probleme mit der Darstellung von Einsfestival.de? Hier findet ihr alle Hilfethemen in der Übersicht. [mehr]

Satelliten-Schüssel; Rechte: Pro in Space / Chaiwarphotos

Empfangsmöglichkeiten

Einsfestival wird schon heute ausschließlich digital übertragen. Und weil wir kein Pay-TV machen, bekommt ihr unser Programm kostenfrei und unverschlüsselt. [mehr]

Mehr Einsfestival
; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
Einsfestival auf Facebook

Einsfestival auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um Einsfestival!
Einsfestival auf Twitter

Screenshot presseportal.de; Rechte: WDR

Einsfestival Pressemitteilungen

Einsfestival bei ots - alle Pressemitteilungen von Einsfestival im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© Einsfestival 2016